Neuigkeiten

07.10.2019, 19:00 Uhr | Lübbers T.
CDU Bürgerversammlung
Am 07.10.2019 fand im Saal Schnieder die CDU Bürgerversammlung statt, in der unser Bürgermeister Ludger Möller die Bürger über die aktuelle CDU Politik in Molbergen informierte.

Auch der neue Bürgermeister Witali Bastian war an diesen Abend anwesend. Ihm wünschte Möller "Glück, Geschick und Erfolg"
Den politischen Vertretern und der Bevölkerung bat er um 12 Monate Zeit zur Einarbeitung, als faire Schonzeit die Witali Bastian verdient hat.

Zum Ende der Versammlung dankte Ludger Möller seinen Mitarbeitern im Rathaus und dem Gemeinderat für seine Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Auch die CDU Fraktion dankte Ludger Möller für die gute gemeinsame Arbeit. Der Fraktionsvorsitzende Sebastian Vaske und Thomas Gardewin überreichten unserem Bürgermeister eine Axt, die er für die Zeit im Ruhestand bestimmt gut nutzen kann. 
Ermke im Saal Schnieder -
Bilderserie