Neuigkeiten

29.02.2016, 13:44 Uhr | Foto: Aloys Landwehr
Vaske ruft zur Geschlossenheit auf

Die Münsterländische Tageszeitung berichtete am 18.02.2016 ausführlich über die Mitglieder- und Informationsversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Molbergen in Ermke.
"Mit 24 Rats- und zwei Kreistagskandidaten wird die Molberger CDU in die Kommunalwahl am 11. September gehen. Das gab CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Sebastian Vaske auf der Mitgliederversammlung im Saal Schnieder bekannt. Aktuell stellt die Molberger CDU 17 der 24 Ratsmitglieder. Der Rat sehe sich derzeit vor drei große Herausforderungen gestellt, berichtete Vaske und listete den geplanten Windpark im Grönheimer Feld, die Dorferneuerung – sie sei mit dem Abriss der Gaststätte Drees sichtbar geworden – und die Eingliederung von Neubürgern auf."
Den vollständigen Bericht können Sie über den Link herunterladen.

Foto: Aloys Landwehr

Zusatzinformationen