Neuigkeiten

08.01.2016, 11:50 Uhr | Sebastian Vaske
Vorstand hält Rückschau
Zur ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr traf sich nun der geschäftsführende Vorstand der CDU Molbergen. Auf der Tagesordnung stand zunächst eine Rückschau auf das vergangene Jahr. Mit Blick auf die stattgefundenen Veranstaltungen und umgesetzten Maßnahmen wurde die Arbeit von CDU Ratsfraktion und der Verwaltung, seitens des Vorstandes, positiv gewürdigt.
(siehe beigefügten Jahresrückblick)
Im Anschluss bestimmte die in diesem Jahr anstehende Kommunalwahl die Tagesordnung. So wurden Beschlussempfehlungen zum Nominierungsverfahren gefasst.  Am 04. Februar wird der erweiterte Vorstand darüber abschließend beraten. Für den 16. Februar ist eine Mitgliederversammlung geplant, in welcher unter anderem Delegierte für die Nominierung der Kreistagskandidaten gewählt werden.
Darüber hinaus wird sich der CDU Gemeindeverband Molbergen in dieser Sitzung mit dem Ausbau der Stromtrassen im Landkreis Cloppenburg beschäftigen.

Zusatzinformationen