Neugründung der Jungen Union Molbergen

JU Molbergen

Die Junge Union Molbergen hat sich am 28.06.2018 neu aufgestellt. Auf der Mitgliederversammlung bei Debbelers Hofcafé in Dwergte wurde Felix Gentzsch zum Vorsitzenden der Jungen Union Molbergen gewählt. Unterstützt wird er durch seine beiden Stellvertreter Thorsten Bäcker und Hendrik Debbeler sowie den Beisitzern Felix Wulfers und Johannes Brinker. Das Amt des Schriftführers übernimmt Michael Wulfers.

Andre Brunemund, stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbands Cloppenburg leitete die Wahl und gratulierte dem neuen Vorstand. Der neugewählte Vorsitzende Felix Gentzsch freut sich über die Neugründung und blickt positiv in die Zukunft. Gemeinsam könne man einiges auf die Beine stellen. Im Anschluss wurde über mögliche Aktivitäten in der Gemeinde diskutiert.

Die Verantwortlichen der CDU Molbergen unterstützen die Neugründung des Ortsverbandes und zeigen sich erfreut, dass der jungen Generation dadurch eine Stimme gegeben wird.