23.01.2014, 13:01 Uhr
Dr. Stephan Siemer MdL kommt
Ein Jahr Rot/Grüne Landesregierung
Am Dienstag, 28.01.2014, 19:30 Uhr, spricht Dr. Stephan Siemer MdL im „Landcafè Peek“, Lange Str. 8, 49696 Grönheim,

zum  Thema

Ein Jahr Rot/Grüne Landesregierung -
Auswirkungen und Konsequenzen für unsere Region.

Weitere Schwerpunktthemen bilden Fragen zum aktuellen Sachstand von regionalen Projekten und geplanten Maßnahmen wie beispielsweise dem Ausbau der E 233.

Molbergen - 2013 war ein intensives Wahljahr. Noch immer schmerzt die knappe Niederlage bei der Landtagswahl. Das Ergebnis der CDU bei der Bundestagswahl war hingegen beeindruckend, auch wenn sicherlich keine Wunschkoalition eingegangen werden konnte. Die Urwahl zur Nominierung eines CDU-Kandidaten für die anstehende Landratswahl mobilisierte über 1200 Parteimitglieder – eine Sternstunde der CDU im Kreis Cloppenburg..
Mit der Europawahl und der Landratswahl am 25. Mai 2014 stehen nun im gerade begonnen Jahr wieder wichtige Wahlen vor der Tür. Unsere Kandidaten, Dr. Stefan Gehrold für das EU Parlament und Johann Wimberg für das Landratsamt, können sich dabei auf die Unterstützung der CDU Molbergen verlassen.

Zuvor wollen wir zur Eröffnung des politischen Jahres mit Dr. Stephan Siemer MdL über politische Themen diskutieren.
Dr. Stephan Siemer ist  Vorsitzender des Haushaltsausschusses im Niedersächsischen Landtag, Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Kultur sowie CDU-Kreisvorsitzender in Vechta.

Es handelt sich hierbei um eine öffentliche Veranstaltung. Bringen Sie gerne Freunde und Bekannte mit. Jeder ist uns willkommen.