23.08.2012, 09:55 Uhr
Gerd Bäker verabschiedet

Auf der Sitzung des CDU-Kreisvorstandes am 15. August 2012 in Garrel wurden Gerd Bäker aus Molbergen (1994 bis 2012), Jens Meyer aus Molbergen und Rainer Rauch aus Lindern (jeweils von 2008 bis 2012) und Elfriede Lange aus Cloppenburg (2010 bis 2012) für ihre langjährige Mitarbeit im CDU-Kreisvorstand geehrt.

Garrel - Kreisvorsitzender Holzenkamp lobte dabei ganz besonders die über 18-jährige treue und zuverlässige Mitarbeit von Gerd Bäker im CDU-Kreisvorstand und dabei insbesondere die ruhige und sachliche Art und Weise des langjährigen Parteifreundes. Gerd Bäker hatte sich auf dem Kreisparteitag am 6. Juni 2012 in Lastrup nicht wieder zur Wahl gestellt. Aus Molbergen wurde Thorsten Lübbers in den Kreisvorstand gewählt.