Am 31.08.2022 um 19:30 Uhr lädt der CDU-Gemeindeverband Molbergen alle Einwohner aus Resthausen und Stalförden zu einem Informationsabend ein.

Ratsherr André Röckmann wird einen kurzen Überblick zu aktuellen, politischen Themen aus den beiden Dörfern und der Gemeinde geben und hofft anschließend auf einen regen Austausch mit den Bürgern. Unterstützt wird er dabei durch den Fraktionsvorsitzenden und stellv. Bürgermeister Dr. Sebastian Vaske.
„Dieses Format ist ausdrücklicher Wunsch der Bürger in unseren Dörfern gewesen und ist für mich ein wichtiger Bestandteil der politischen Arbeit.“ erklärt Röckmann.

Laut Gemeindeverbandsvorsitzenden Dr. Hermann Südhoff sind in den kommenden Monaten weitere Informationsabende durch die CDU in den einzelnen Ortsteilen der Gemeinde geplant. „Unser Ziel ist es, mehr Transparenz in die politische Arbeit zu bringen und die Bürger in die Prozesse mit einzubeziehen.“, erläutert Südhoff.
„Politik lebt vom Dialog mit den Bürgern und dieser Verantwortung wollen wir als CDU-Fraktion gerecht werden.“, ergänzt Fraktionsvorsitzender Vaske im Gespräch.